Improve and fix the discord rate limit warnings #37
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "VelocityCore/ImproveDiscordChannel"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
A: Es baut nicht.
B: Die ganze Komplexität und knappe Berechnung gefällt mir überhaupt nicht. Revert zu vor dem Webhookgedöns?
Was ist das Problem an der knappen Berechnung? Bzw wo siehst du eine knappe Berechnung?
@ -47,2 +51,4 @@}private final Queue<Webhook> webhooks = new ArrayDeque<>();private final int maxNumberOfWebhooks;Bitte umsortieren, sodass das Argument im AllArgsConstructor wie auch den anderen Konstruktoren hinten dran ist.
@ -64,3 +82,3 @@}public void send(String message) {public synchronized void send(String message) {Die ganze Funktion (die durchaus länger blockieren kann) als synchronized ist ungeil.
@ -111,0 +114,4 @@webhooks.add(webhook);// This works as per this documentation: https://discord.com/developers/docs/resources/webhook#execute-webhookIncomingWebhookClientImpl webhookClient = (IncomingWebhookClientImpl) WebhookClient.createClient(DiscordBot.getInstance().getJda(), webhook.getUrl());Hast du überprüft, ob es andere IP-basierte Webhook-restriktionen gibt? Wenn wir da plötzlich mit einer Menge Webhooks ankommen...
So, es gibt ein Cloudflare rate limit von 50 requests pro IP pro Sekunde über alle requests. Außerdem wird hier von einem limit pro ip und path gesprochen jedoch nicht gesagt wie hoch dieser ist: https://stackoverflow.com/questions/59117210/discord-webhook-rate-limits . Außerdem findest du über dieses limit nach meiner Recherche nichts auf der discord developer Seite, dort findest du nur das hier https://discord.com/developers/docs/topics/rate-limits#rate-limits wo nur von einem pro ip oder pro bot token limit gesprochen wird.