Refactor save method to remove base64 encoding for page content
All checks were successful
SteamWarCI Build successful

This commit is contained in:
2025-06-27 00:31:08 +02:00
parent d5c7d8fc27
commit 3576d5e034
2 changed files with 38 additions and 3 deletions

View File

@ -37,9 +37,8 @@ export class OpenEditPage {
contentToSave += "---\n\n";
}
contentToSave += this.content;
const encodedContent = btoa(new TextEncoder().encode(contentToSave).reduce((data, byte) => data + String.fromCharCode(byte), ""));
await get(pageRepo).updatePage(this.pageId, encodedContent, this.sha, prompt("Was hast du geändert?", `Updated ${this.pageTitle}`) ?? `Updated ${this.pageTitle}`, this.manager.branch);
await get(pageRepo).updatePage(this.pageId, contentToSave, this.sha, prompt("Was hast du geändert?", `Updated ${this.pageTitle}`) ?? `Updated ${this.pageTitle}`, this.manager.branch);
this.dirty = false;
this.manager.reloadImages();
}

View File

@ -1 +1,37 @@
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
---
title: SteamWar Arcade Eventplan
key: sw-arcade-eventplan
description: Der Eventplan für SteamWar Arcade
created: 2025-05-14
tags:
- event
- towerrun
- misslewars
- tntleague
- arcade
image: ../../../images/sw-arcade-image.png
---
### Infos:
Eventleitung: Chaoscaot
Fights werden nach Möglichkeit mit einer Pause von 10 Minuten vorverschoben.
# Kämpfe
## Punkte aus der Gruppenphase
<group-table data-event="70"> </group-table>
### Fights
<fight-table data-event="70" data-group="Gruppe 1"> </fight-table>
## Auswahl des Spielmodis
Die Teams können Ingame über den Befehl `/event vote` für einen Spielmodus abstimmen. Diese Abstimmung wird für die nächsten Fights gespeichert.
Wenn die Teams sich einig sind im Spielmodus, wird dieser gespielt. Wenn nicht, dann wird der von keinem Team gewählte Modus gespielt.
Sollte ein Team nicht abstimmen, wird zufällig eine Stimme abgegeben.