Refactor save method to remove base64 encoding for page content
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
This commit is contained in:
@ -37,9 +37,8 @@ export class OpenEditPage {
|
|||||||
contentToSave += "---\n\n";
|
contentToSave += "---\n\n";
|
||||||
}
|
}
|
||||||
contentToSave += this.content;
|
contentToSave += this.content;
|
||||||
const encodedContent = btoa(new TextEncoder().encode(contentToSave).reduce((data, byte) => data + String.fromCharCode(byte), ""));
|
|
||||||
|
|
||||||
await get(pageRepo).updatePage(this.pageId, encodedContent, this.sha, prompt("Was hast du geändert?", `Updated ${this.pageTitle}`) ?? `Updated ${this.pageTitle}`, this.manager.branch);
|
await get(pageRepo).updatePage(this.pageId, contentToSave, this.sha, prompt("Was hast du geändert?", `Updated ${this.pageTitle}`) ?? `Updated ${this.pageTitle}`, this.manager.branch);
|
||||||
this.dirty = false;
|
this.dirty = false;
|
||||||
this.manager.reloadImages();
|
this.manager.reloadImages();
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|||||||
@ -1 +1,37 @@
|
|||||||
LS0tCnRpdGxlOiBTdGVhbVdhciBBcmNhZGUgRXZlbnRwbGFuCmtleTogc3ctYXJjYWRlLWV2ZW50cGxhbgpkZXNjcmlwdGlvbjogRGVyIEV2ZW50cGxhbiBmw7xyIFN0ZWFtV2FyIEFyY2FkZQpjcmVhdGVkOiAyMDI1LTA1LTE0VDAwOjAwOjAwLjAwMFoKdGFnczoKICAtIGV2ZW50CiAgLSB0b3dlcnJ1bgogIC0gbWlzc2xld2FycwogIC0gdG50bGVhZ3VlCiAgLSBhcmNhZGUKaW1hZ2U6IC4uLy4uLy4uL2ltYWdlcy9zdy1hcmNhZGUtaW1hZ2UucG5nCi0tLQoKIyMjIEluZm9zOgpFdmVudGxlaXR1bmc6IENoYW9zY2FvdCAgCgpGaWdodHMgd2VyZGVuIG5hY2ggTcO2Z2xpY2hrZWl0IG1pdCBlaW5lciBQYXVzZSB2b24gMTAgTWludXRlbiB2b3J2ZXJzY2hvYmVuLgoKIyBLw6RtcGZlCiMjIFB1bmt0ZSBhdXMgZGVyIEdydXBwZW5waGFzZQoKPGdyb3VwLXRhYmxlIGRhdGEtZXZlbnQ9IjcwIj4gPC9ncm91cC10YWJsZT4KCiMjIyBGaWdodHMKCjxmaWdodC10YWJsZSBkYXRhLWV2ZW50PSI3MCIgZGF0YS1ncm91cD0iMSI+IDwvZ3JvdXAtdGFibGU+CgojIyBBdXN3YWhsIGRlcyBTcGllbG1vZGlzCgpEaWUgVGVhbXMga8O2bm5lbiBJbmdhbWUgw7xiZXIgZGVuIEJlZmVobCBgL2V2ZW50IHZvdGVgIGbDvHIgZWluZW4gU3BpZWxtb2R1cyBhYnN0aW1tZW4uIERpZXNlIEFic3RpbW11bmcgd2lyZCBmw7xyIGRpZSBuw6RjaHN0ZW4gRmlnaHRzIGdlc3BlaWNoZXJ0LgoKV2VubiBkaWUgVGVhbXMgc2ljaCBlaW5pZyBzaW5kIGltIFNwaWVsbW9kdXMsIHdpcmQgZGllc2VyIGdlc3BpZWx0LiBXZW5uIG5pY2h0LCBkYW5uIHdpcmQgZGVyIHZvbiBrZWluZW0gVGVhbSBnZXfDpGhsdGUgTW9kdXMgZ2VzcGllbHQuCgpTb2xsdGUgZWluIFRlYW0gbmljaHQgYWJzdGltbWVuLCB3aXJkIHp1ZsOkbGxpZyBlaW5lIFN0aW1tZSBhYmdlZ2ViZW4u
|
---
|
||||||
|
title: SteamWar Arcade Eventplan
|
||||||
|
key: sw-arcade-eventplan
|
||||||
|
description: Der Eventplan für SteamWar Arcade
|
||||||
|
created: 2025-05-14
|
||||||
|
tags:
|
||||||
|
- event
|
||||||
|
- towerrun
|
||||||
|
- misslewars
|
||||||
|
- tntleague
|
||||||
|
- arcade
|
||||||
|
image: ../../../images/sw-arcade-image.png
|
||||||
|
---
|
||||||
|
|
||||||
|
### Infos:
|
||||||
|
|
||||||
|
Eventleitung: Chaoscaot
|
||||||
|
|
||||||
|
Fights werden nach Möglichkeit mit einer Pause von 10 Minuten vorverschoben.
|
||||||
|
|
||||||
|
# Kämpfe
|
||||||
|
|
||||||
|
## Punkte aus der Gruppenphase
|
||||||
|
|
||||||
|
<group-table data-event="70"> </group-table>
|
||||||
|
|
||||||
|
### Fights
|
||||||
|
|
||||||
|
<fight-table data-event="70" data-group="Gruppe 1"> </fight-table>
|
||||||
|
|
||||||
|
## Auswahl des Spielmodis
|
||||||
|
|
||||||
|
Die Teams können Ingame über den Befehl `/event vote` für einen Spielmodus abstimmen. Diese Abstimmung wird für die nächsten Fights gespeichert.
|
||||||
|
|
||||||
|
Wenn die Teams sich einig sind im Spielmodus, wird dieser gespielt. Wenn nicht, dann wird der von keinem Team gewählte Modus gespielt.
|
||||||
|
|
||||||
|
Sollte ein Team nicht abstimmen, wird zufällig eine Stimme abgegeben.
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user