From 3d8ad3a1291886d93016adbe4b383455f49921ae Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: TheBreadBeard Date: Mon, 2 Jun 2025 23:40:31 +0200 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?Update=20spacheship-event-ank=C3=BCndigung-und-?= =?UTF-8?q?regelwerk.md?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- .../de/spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md | 12 ++++++++++++ 1 file changed, 12 insertions(+) diff --git a/src/content/announcements/de/spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md b/src/content/announcements/de/spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md index 68fff07..e20474f 100644 --- a/src/content/announcements/de/spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md +++ b/src/content/announcements/de/spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md @@ -73,6 +73,18 @@ Kanonen, welche, ohne nachgeladen werden zu müssen, mehrere Schüsse abgeben k - jeden Schuss das TNT an den selben Punkten zünden - Für jedes Projektil das die Kanone für einen Schuss maximal zünden könnte, mindestens 1,5 Sekunden (1,5 Redstone Tick) zwischen den Schüssen warten. - Das Bedeutet: 1 Projektil 1,5 Tick. 2 Projektile 3 Tick, 3 Projektile 4,5 Tick usw. +| Projektile | Ticks | +|-------|------------| +| 1 | 1,5 | +| 2 | 3 | +| 3 | 4,5 | +| 4 | 6 | +| ... | ... | +| 8 | 12 | +| 12 | 18 | +| 16 | 24 | +| ... | ... | +| 32 | 48 | ## Siegesbedingung