Update spacheship-event-ankündigung-und-regelwerk.md
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
This commit is contained in:
@ -37,7 +37,7 @@ Die neue Physik nutzt ihr mit ***/nogravity*** auf dem Bau
|
|||||||
- Wasser darf in Kanonen verwendet werden
|
- Wasser darf in Kanonen verwendet werden
|
||||||
- Dadurch könnt ihr TNT einfacher komprimieren. Wasser muss nicht mehr den Zweck erfüllen, die Kanone vor eigenem Schaden zu bewahren
|
- Dadurch könnt ihr TNT einfacher komprimieren. Wasser muss nicht mehr den Zweck erfüllen, die Kanone vor eigenem Schaden zu bewahren
|
||||||
- 32 Projektile pro Seite
|
- 32 Projektile pro Seite
|
||||||
|
- Unterpunkt: Crossbows
|
||||||
# Regelwerk für das Event:
|
# Regelwerk für das Event:
|
||||||
|
|
||||||
## Definitionen
|
## Definitionen
|
||||||
@ -67,6 +67,13 @@ Ein Projektil ist ein gezündetes TNT, welches in die gegnerische Hälfte wechse
|
|||||||
|
|
||||||
Jeder Seite stehen bis zu 32 Projektile zur Verfügung. Sie müssen auf der dem Gegner zugewandten Seite oder, wenn beidseitig, in der Mitte gezündet werden
|
Jeder Seite stehen bis zu 32 Projektile zur Verfügung. Sie müssen auf der dem Gegner zugewandten Seite oder, wenn beidseitig, in der Mitte gezündet werden
|
||||||
|
|
||||||
|
## Crossbows
|
||||||
|
|
||||||
|
Kanonen, welche, ohne nachgeladen werden zu müssen, mehrere Schüsse abgeben können, Müssen:
|
||||||
|
- jeden Schuss das TNT an den selben Punkten zünden
|
||||||
|
- Für jedes Projektil das die Kanone für einen Schuss maximal zünden könnte, mindestens 1,5 Sekunden (1,5 Redstone Tick) zwischen den Schüssen warten.
|
||||||
|
- Das Bedeutet: 1 Projektil 1,5 Tick. 2 Projektile 3 Tick, 3 Projektile 4,5 Tick usw.
|
||||||
|
|
||||||
## Siegesbedingung
|
## Siegesbedingung
|
||||||
|
|
||||||
- Ein AirShip wird zu 60% (nach prozentualer Redstonekomponenten) zerstört.
|
- Ein AirShip wird zu 60% (nach prozentualer Redstonekomponenten) zerstört.
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user