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This commit is contained in:
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translationKey: as
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# AirShip-Regelwerk
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## Definitionen
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src/content/rules/de/megawargear.md
Normal file
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src/content/rules/de/megawargear.md
Normal file
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translationKey: megawg
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# MegaWarGear Regelwerk
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MegaWarGear-Kämpfe finden aus technischen Gründen in der 1.12.2 statt. Der Spielmodus MegaWarGear soll die Möglichkeit bieten, einfach mal ein grenzenloses WarGear zu bauen. Daher ist ein anspruchsvolles Design bzw. Formgebung notwendig (kein Kasten o.ä.). MegaWarGears sollen (abgesehen von Größen- und Mengenlimitierungen) technisch typischen WarGears ähnlich sein (Endstoneblöcke als stärkste Panzerung, kein TNT in Dispensern etc.) Da dieser Spielmodus nicht als kompetetiver Spielmodus (mit dem Hauptziel, den Gegner mit allen Mitteln zu besiegen) ausgelegt ist, sollte jedes freigegebene MegaWarGear auch so als Public veröffentlicht werden (können).
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130
src/content/rules/de/microwargear.md
Normal file
130
src/content/rules/de/microwargear.md
Normal file
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translationKey: microwg
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# MicroWarGear Regelwerk
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MicroWargears werden in der 1.20 gebaut.
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## Maße
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Max. 7 Block tief
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Max. 7 Block breit
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Max. 7 Block hoch
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Ein MicroWarGear darf sich maximal 7 Blöcke in alle Richtungen ausfahren. Schildtechniken dürfen von jeder beliebigen Stelle im MicroWarGear aktiviert werden.
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## Materialien
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Alle Blöcke im MicroWarGear dürfen maximal einen TNT-Widerstand von 9 aufweisen. Inventarblöcke dürfen ausschließlich Blumen, Honigflaschen und Pferderüstungen beinhalten. In Truhen, Shulker-Boxen und Fässern darf TNT gelagert werden. In Werfern dürfen sich nur 1*64 Feuerbälle oder 1*64 Pfeile (ohne Effekte) befinden.
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Es dürfen maximal 8 Werfer verbaut werden.
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Folgende Materialien dürfen zusätzlich nicht verbaut werden: Alle Sprösslinge, Eis (Minecraft:Ice),
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Nether Portal, Lava, Waterlogged Leaves und Waterlogged Roots, TNT (vorverbaut), jegliche (nicht Block-) Entities.
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Wasser darf nur und ausschließlich in Kanonen verwendet werden, um Schaden beim eigenen
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Schuss zu verhindern.
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## Kanonen
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Eine Kanone ist eine durchgehende Redstonekonstruktion, welche in der Lage ist,
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den Gegner durch gezündetes TNT zu beschädigen. Eine TNT-Kanone ist der einzige Ort in einem Micro an dem Wasser verbaut werden darf, wenn es die Kanone nicht verlässt und /oder im intakten Zustand Wasserschilde bildet. Außerdem darf sich die Kanone nicht gezielt selbst beschädigen. Eine TNT-Kanone darf maximal 8 Projektile pro Schuss abfeuern.
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Zusätzlich ist eine Hauptkanone mit 12 Projektilen erlaubt.
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## Brücke
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Ein MicroWargear benötigt eine Brücke welche entweder als klar erkennbarer Raum, als Freiluftbrücke oder als Kriechbrücke vom Rest des Micros durch Türen, Zauntore, Falltüren oder Kolben abtrennbar ist.
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Die Brücke muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
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- Min. 25 m² (1 Block = 1 Meter)
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- Ein Sichtfenster auf das gegnerische MicroWarGear (Ausnahme bei Freiluftbrücken mit direkter Sicht auf den Gegner, diese benötigen kein extra Sichtfenster)
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- Die Ansteuerung für min. 4 vom Gegner aus sichtbare Frontscheinwerfer.
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- Diese müssen ihren Zustand beibehalten, bis der/ die Mechanismen erneut manuell betätigt wird/ werden
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- Die einzige Ansteuerung für ggf. vorhandene Werfer, die mit Pfeilen oder Feuerbällen den Gegner beschießen
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## Design
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Ein MicroWarGear benötigt (neben mindestens einer Kanone) ein Design. Die äußere Schicht
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des MicroWarGears darf maximal einen TNT-Widerstand von 6 besitzen. Es wird eine
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durchgängige Struktur über die gesamte Front des Micros erwartet. Es müssen
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mindestens 2 verschiedene Blöcke im Design eingebaut werden. (Redstone-Komponenten nicht mitgezählt).
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Eine durchgängige Struktur bedeutet, dass keine größeren Flächen keine Variation in der
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Tiefe besitzen. Eine Variation in der Tiefe kann auch durch Mauern oder
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Treppenstufen erreicht werden.
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## Bug-Using
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Das Duplizieren jeglicher Blöcke oder Entities ist verboten. Exzessives Verwenden von Blöcken, die vom Techhider replaced werden ist ebenfalls verboten
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## Definitionen
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### Projektil
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Ein Projektil ist ein TNT, welches im gezündeten Zustand die maximalen Ausfahrmaße eines
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MicroWarGears in Richtung des Gegners verlässt.
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### Treibladung
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Eine Treibladung ist ein TNT, welches im gezündeten Zustand Projektile in die gegnerische
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Hälfte beschleunigt. Die Treibladungen einer Kanone dürfen nur die Projektile der dazugehörigen Kanone beeinflussen
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## Versteckte Blöcke (Ersetzt durch Endstone)
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- WATER
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- NOTE_BLOCK
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- POWERED_RAIL
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- DETECTOR_RAIL
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- PISTON
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- PISTON_HEAD
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- STICKY_PISTON
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- TNT
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- CHEST
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- TRAPPED_CHEST
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- REDSTONE_WIRE
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- STONE_PRESSURE_PLATE
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- IRON_DOOR
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- OAK_PRESSURE_PLATE
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- SPRUCE_PRESSURE_PLATE
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- BIRCH_PRESSURE_PLATE
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- JUNGLE_PRESSURE_PLATE
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- ACACIA_PRESSURE_PLATE
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- DARK_OAK_PRESSURE_PLATE
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- REDSTONE_TORCH
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- REDSTONE_WALL_TORCH
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- REPEATER
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- BREWING_STAND
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- TRIPWIRE_HOOK
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- TRIPWIRE
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- HEAVY_WEIGHTED_PRESSURE_PLATE
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- LIGHT_WEIGHTED_PRESSURE_PLATE
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- COMPARATOR
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- REDSTONE_BLOCK
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- HOPPER
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- ACTIVATOR_RAIL
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- DROPPER
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- SLIME_BLOCK
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- OBSERVER
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- HONEY_BLOCK
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- LEVER
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- SCULK_SENSOR
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- POLISHED_BLACKSTONE_PRESSURE_PLATE
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- MANGROVE_PRESSURE_PLATE
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- CRIMSON_PRESSURE_PLATE
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- WARPED_PRESSURE_PLATE
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## Zusatzinhalte folgender Blöcke (z.B. Text, Inhalt von Inventaren) werden mit versteckt:
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- SIGN
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- DISPENSER
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- CHEST
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- TRAPPED_CHEST
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- FURNACE
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- BREWING_STAND
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- HOPPER
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- DROPPER
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- SHULKER_BOX
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- JUKEBOX
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- COMPARATOR
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<hr>
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Ob ein MicroWarGear Regelkonform ist, obliegt der Entscheidung der Prüfer
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translationKey: mwg
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# MiniWarGear-Regelwerk
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MiniWargears werden in der 1.19 gebaut.
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src/content/rules/de/streetfight.md
Normal file
68
src/content/rules/de/streetfight.md
Normal file
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translationKey: sf
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# Street Fight Regelwerk
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**Street Fight WarGears** werden in der Version 1.19 Gebaut und sind Redstone-Kampfmaschinen in Minecraft. Sie sind mit einer Vielzahl von
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Redstonetechniken und TNT-Kanonen ausgestattet
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## Maße
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Höhe: 41
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Block Tiefe: 47
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Block Breite: 67 Block
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Die Ausfahrmaße sind nicht begrenzt
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## Materialien
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Es dürfen alle Blöcke verbaut werden, die einen TNT-Widerstand von max. 9 haben.
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Folgende Blöcke sind nicht erlaubt:
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- Alle Sprösslinge (6),
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- jegliche Spawnerarten (52),
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- Eis (Minecraft:Ice)
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- Nether-Portal (90),
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- Waterlogged Leaves
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- Waterlogged Roots
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Folgende Blöcke sind erlaubt:
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- Wasser
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- Lava
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Inventarblöcke dürfen ausschließlich Blumen, Honigflaschen und Pferderüstungen beinhalten. Truhen, Fässer, Shulker-Boxen und Fässer dürfen TNT beinhalten.
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Werfer dürfen nur mit je **2*64 Pfeilen (ohne Effekte) oder 2*64 Feuerbällen** bestückt sein. Insgesamt dürfen sich von beiden Typen nur je 2048 Items (32 Stacks) in Werfern befinden.
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Es dürfen **max. 200 TNT** verbaut werden.
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Das Generieren von Blöcken, welche vom Regelwerk erlaubt sind, ist erlaubt (z.B. Cobblestone-Generatoren)
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## Design
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Ein Street Fight WarGear benötigt ein Design. Die äußere Schicht
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des Street Fight WarGears darf maximal einen TNT-Widerstand von 6 besitzen. Es wird eine
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durchgängige Struktur über die gesamte Front erwartet. Dies bedeutet, dass keine größeren Flächen keine Variation in der Tiefe besitzen. Eine Variation in der Tiefe kann teilweise auch durch Mauern oder Treppenstufen erreicht werden, darf aber nicht überwiegend dadurch erzeugt werden. Ein Design muss darüber hinaus aus mindestens 2 verschiedenen Blöcken bestehen. Alle Redstone-Elemente, wie zum Beispiel Werfer, Redstonelampen, Redstone Blöcke, usw., werden nicht mitgezählt.
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<hr>
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## Bug-Using/ Lag-Regeln
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Beacons dürfen als Block in WarGears vorhanden sein, jedoch nicht im aktiven Zustand.
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Diese dürfen auch während eines Fights nicht aktiviert werden.
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Das dupen von TNT ist verboten.
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Alle **Clocks** müssen nach Vollendung ihrer Aufgabe sich selbst ausschalten.
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Übermäßiges Erzeugen von Lags (z.B. zu viele Banner, zu viele Partikel durch Campfire oder Entities) kann zum Sperren der Schematic führen.
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Bis auf das direkte Zünden von TNT ist das Erzeugen von jeglicher anderen Entität in den Ausfahrmaßen des eigenen WarGears verboten. Das Erzeugen von Sand-, Gravel-, Concrete-Powder-, DragonEgg- und Scaffolding-Entities ist in den Ausfahrmaßen des eigenen WarGears erlaubt, genauso ist das Erzeugen von Items, durch Dispenser oder Droppern erlaubt. Feuerball-Entities, sowie Pfeil-Entities dürfen auch von Dispensern erzeugt werden.
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translationKey: wg
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# WarGear-Regelwerk
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## Definitionen
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translationKey: ws
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# WarShip-Regelwerk
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## Definitionen
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Reference in New Issue
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