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2024-12-15 14:50:32 +01:00
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@@ -0,0 +1,20 @@
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title: Adventskalender Schems
key: adventskalender-schems
description: Gesucht werden Schematics für den Adventskalender 2024.
created: 2024-10-13
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**Hallo Liebe Community,**
auch dieses Jahr möchten wir einen Adventskalender organisieren. Dafür sind wir nach wie vor auf der Suche nach Technik welch wir hinter den Türchen verstecken können. Es werden keine Fertige MWGs, WS, WGs oder AS gesucht. sondern nur Technik. Es ist egal ob es sich dabei über Verteidigungs- oder Angriffstechnik handelt. (Schilde, Missels, Kanonen etc..)
Schems von Spielern welch angenommen werden bekommen nach dem Adventskalender automatisch alle Schems zur Verfügung.
Ihr könnt die Schematics entweder über unsere Discordfunktion im Bereich Support mit dem Raster Questions einreichen, oder bei **YoyoNow** persönlich abgeben. Idealerweise über Discord oder per private Nachricht auf dem Minecraftserver.
Wir benötigen diese Schems bis zum **1.11.2024** um noch Zeit zu haben diese zu Prüfen und zu Testen. Es wäre sehr schade, wenn wir auf Grund fehlender Schems dieses Jahr keinen Adventskalender zustande bekommen und bedanke mich schon im voraus für Eure mithilfe.
Viele Grüße
Steamwar Serverteam

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@@ -0,0 +1,44 @@
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title: HalloweenFN Kampfplan Abstimmung
key: halloween-fn-kampfplan-abstimmung
description: Abstimmung über den Kampfplan für die Halloween Fight Night.
created: 2024-10-23
tags:
- event
- wargear
image: ../../../images/SwFightNightLogoHalloween.png
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Ahoi Community.
Es gab mehr Anmeldungen am Event als erwartet. Dies führt über eine sehr lange Laufzeit der Kämpfe. Hier werden auch beide offene Arenen benutzt.
wie im DC Bereich angekündigt eine Auswahl an Optionen vom Kampfplan.
## Option 1: All vs All
Geschätzte maximale Dauer 11 Stunden. auf zwei Tage verteilt
- Samstag 26.10.2024 und Sonntag 27.10.2024 Stimme 1
- Samstag 26.10.2024 und Samstag 2.11.2024 Stimme 2
## Option 2 Gruppenphase + Kleines KO Halbfinale, Platz 3, Finale
Geschätzte maximale Dauer 5 Stunden Gruppe + 1 Stunde KO
- Samstag 26.10.2024 und Sonntag 27.10.2024 Stimme 3
- Samstag 26.10.2024 und Sonntag 2.11.2024 Stimme 4
- Samstag 26.10.2024 In einem Stück Stimme 5
## Option 3 Gruppenphase + großes KO Viertelfinale, Halbfinale, Platz 3, Finale
Geschätzte maximale Dauer 5 Stunden Gruppe + 2 Stunden KO
- Samstag 26.10.2024 und Sonntag 27.10.2024 Stimme 6
- Samstag 26.10.2024 und Sonntag 2.11.2024 Stimme 7
Die Kampftage würden um jeweils 17 Uhr starten.
Beachtet, bei der geschätzten Dauer, dass es durchaus die Möglichkeit gibt Fights vorzuschieben um die Dauer zu reduzieren. Die Kämpfe wurde mit max. 30 Min versehen.
Ich Bitte nur Spieler abstimmen zu lassen welch am Event Teilnehmen. Vielen Dank.

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@@ -0,0 +1,64 @@
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title: Halloween Fight Night
key: halloween-fight-night
description: Halloween Event im Wargear Modus.
created: 2024-08-31
tags:
- event
- wargear
image: ../../../images/SwFightNightLogoHalloween.png
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**Liebe Community,**
die Tage werden langsam kürzer und die Nächte länger. Es geht auf dem Herbst zu und erinnert
daran, dass das Jahr wieder halb vorbei ist. Wie im letzten Jahr wird wieder ein Halloween Event
veranstaltet. Dieses Mal im Spielmodus **Wargear**. Es wird ein Wargear Event sein ohne Automatiks,
zusätzlich wird es mit einem Designcontest begleitet.
- Das Event wird am **26.10.2024** Stattfinden
- Standard Wargear Regelwerk ohne Automatische Kanonen
- Design Regel: **Halloween**
- Anmelde + Einsendeschluss **21.10.2024**
- Ernennung des Teamvertreter **21.10.2024**
- Hot fixes bis **24.10.2024** möglich
Neben dem eigentlichen Turnier wird das Außendesign bewertet. Die Bewertung des Außendedigns
wird zu **70% Das SW Builderteam** übernehmen und **30% die Userbewertung**. Die prozentuale
Bewertung soll dazu dienen, dass große Teams Ihr eigenes Design nicht hoch puschen können.
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## Fight Bewertung
- Klassisches Alle vs Alle Turnier
- Sieg 1 Punkt
- Niederlage 0 Punkte
- Kampfleiter kann TechKO ermitteln
- Bei unentschieden (Beide WGs besitzen noch funktionsfähige Kanonen), wird das WG welch im besseren zustand ist zum Sieger ernannt.
## Design Bewertung
- **Userbewertung (30%)** wird über den Discord Community Server von SW organisiert. (Bilder vom Außendesign werden gepostet und per Abstimmung ausgelost)
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- **Builderbewertung (70%)** läuft nach folgende Kriterien ab.
- Form des WGs
- Farbgestaltung
- Muster
- Thematisierung: Thema Halloween / Gruse
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Es wird also 3 Sieges- Plätze geben welch wie Folgt ermittelt wird.
- Gesamtsieger: Höchste Fight Platzierung und Design Platzierung im Durchschnitt
- FN- Sieger : Höchste Fight Platzierung
- Designsieger: Bestes Design
**Das Wargeardesign vom Gesamtsieger wird bis zum nächsten Halloween in der Lobby ausgestellt.**
Wir wünschen alle Teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg. Natürlich auch
**HAPPY HALLOWEEN**

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title: Halloween Fight Night Abschluss
key: halloween-fn-abschluss
description: Abschluss des Halloween Fight Night Events.
created: 2024-11-11
tags:
- event
- wargear
image: ../../../images/SwFightNightLogoHalloween.png
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**Geehrte Community.**
die Userbewertungen, Builderbwertungen und der Kampftag liegen schon eine weile zurück und die Auswertung wurde abgeschlossen.
## Builderbewertung Design:
1. GG
2. AD
3. GP
4. Hlcy
5. FK
6. WT
7. LKT
8. DFD
9. WF
10. Ouro
## Userbewertung Design:
1. GG
2. GP
3. Hlcy
4. FK
5. WT
6. AD
7. DFD
8. LKT
9. WF
10. Ouro
## Zusammenrechnung.
Die Punkte wurden wie folgt vergeben. Sowohl Designplatz als auch Fightplatz
1. Platz 10 Punkte
2. Platz 9 Punkte
3. Platz 8 Punkte
4. Platz 7 Punkte
5. Platz 6 Punkte
6. Platz 5 Punkte
7. Platz 4 Punkte
8. Platz 3 Punkte
9. Platz 2 Punkte
10. Platz 1 Punkt
(Builderbwertung Punktzahl * 7) + (Userbewertung Punktzahl *3)
## Designgesamtergebnis
| Platz | Team | Punkte |
|-------|----------------------|--------|
| 1 | GG | 100 |
| 2 | GP | 83 |
| 3 | AD | 78 |
| 4 | Hlcy | 73 |
| 5 | FK | 63 |
| 6 | WT | 53 |
| 7 | LKT | 37 |
| 8 | DFD | 33 |
| 9 | WF | 20 |#
| 10 | Ouro (Publicwargear) | 10 |
Somit gewinnt GG den Designcontest
## Gesamtsieger
Designpunkte + (Kampfplatzierung * 100) : 2 Bei gleicher Punktzahl erhält das Team welch im Durchschnitt der 3 Bewertungen besser abgeschlossen hat einen extra Punkt. Teams welch trotz Anmeldung nicht anwesend waren bekommen alle Punkte abgezogen.
| Platz | Team | Punkte |
|-------|--------------|--------|
| 1 | GP | 91,5 |
| 2 | GG | 90 |
| 3 | Hlcy | 81,5 |
| 4 | AD | 64 |
| 5 | FK | 57,5 |
| 6 | WT | 56,5 |
| 7 | DFD | 51,5 |
| 8 | LKT | 48,5 |
| 9 | WF | 30 |
| 10 | Ouro | 0 |
Somit ist **GurkenParade** der Sieger des Events.
In den kommenden Tagen wird mit GP Rücksprache gehalten um Ihr EventWG zu Modifizieren sodass es auf der Lobby ausgestellt werden kann. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen weiterhin viel Spaß bei unseren kommenden Events.
**Liebe Grüße**
Steamwar Team

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@@ -0,0 +1,85 @@
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title: HalloweenFN Kampfplan
key: halloween-fn-kampfplan
description: Der Kampfplan für die Halloween Fight Night.
created: 2024-10-25
tags:
- event
- wargear
image: ../../../images/SwFightNightLogoHalloween.png
---
Info: 2 Gruppen. Kampftag 26.10.2024
## Gruppenphase
| Gruppe A | Punkte | Gruppe B | Punkte |
|----------|--------|----------|--------|
| GP | 4 | Hlcy | 4 |
| DFD | 3 | GG | 3 |
| LKT | 2 | WT | 2 |
| FK | 1 | AD | 1 |
| WF | 0 | Our | 0 |
## Kampfplan Gruppe A
| Begegnung | Zeit | Ergebnis |
|------------|-------|----------|
| LKT vs GP | 17:00 | GP |
| FK vs WF | 17:30 | FK |
| DFD vs GP | 18:00 | GP |
| WF vs LKT | 18:30 | LKT |
| FK vs DFD | 19:00 | DFD |
| WF vs GP | 19:30 | GP |
| LKT vs DFD | 20:00 | DFD |
| GP vs FK | 20:30 | GP |
| WF vs DFD | 21:00 | DFD |
| LKT vs FK | 21:30 | LKT |
## Kampfplan Gruppe B
| Begegnung | Zeit | Ergebnis |
|--------------|-------|----------|
| GG vs WT | 17:15 | GG |
| AD vs Ouro | 17:45 | AD |
| GG vs Hlcy | 18:15 | Hlcy |
| AD vs WT | 18:45 | WT |
| Hlcy vs Ouro | 19:15 | Hlcy |
| AD vs GG | 19:45 | GG |
| WT vs Hlcy | 20:15 | Hlcy |
| Ouro vs GG | 20:45 | GG |
| AD vs Hlcy | 21:15 | Hlcy |
| Ouro vs WT | 21:45 | WT |
## KO Phase.
### Erste beiden einer Gruppe kommen weiter.
| Begegnung | Zeit | Ergebnis |
|-------------|-------|----------|
| GP vs GG | 22:00 | GP |
| Hlcy vs DFD | 22:15 | Hlcy |
| GG vs DFD | 22:30 | GG |
| GP vs Hlcy | 23:15 | GP |
## Endergebnis Fight Tag
1. GP
2. Hlcy
3. GG
## Endergebnis Design Contest
1. GG
2. GP
3. AD
4. Hlcy
5. FK
6. WT
7. DFD
8. LKT
9. WF
10. Ouro
# Gesamtsieger
**GP**

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@@ -0,0 +1,38 @@
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title: Schneeballschlacht
key: schneeballschlacht
description: Die Schneeballschlacht auf SteamWar.
created: 2024-11-17
tags:
- event
- miniwargear
image: ../../../images/SchneeballschlachtMWG.png
---
**Ahoi Liebe Community,**
Die Tage werden kürzer und kälter, es geht auf die weiße Jahreszeit zu. Wenn der erste Schnee liegt, wird es Zeit, sich mit Mütze und Handschuhen zu bewaffnen und nach draußen zu eilen. Auch auf SteamWar wird dieses Jahr eine Schneeballschlacht stattfinden, im Modus MiniWarGear. Das Event wird, wie auch schon das Halloween-Event, von einer Community-Abstimmung begleitet, Das MWG-Regelwerk wurde mit einigen zusätzlichen Regeln erweitert.
- Das Event wird am **22.12.2024** stattfinden
- Einsendeschluss **18.12.2024**, Hotfixes dürfen bis zum **20.12.2024** Eingesendet werden
- Design-Regel: **Weihnachtliches/Winterliches Design**
## Regeln:
- Regelwerk: **MiniWarGear**, ohne MGs, 120 TNT trotzdem erlaubt
- **Weißer Trockenbeton**/**White Concrete Powder** darf zum Gegner geschossen und/oder geboosted werden, beginnend ab der Ausfahrzeit
- Solche „Schneeballkanonen“ zählen nicht zum Kanonenlimit und dürfen vorbeladen sein, solange sie keine Projektile schießen können
- Schneeballkanonen dürfen Wasser für ihre Treibladungen benutzen
- Der Turnieraufbau ist wie folgt:
- Alle 20 min Start, jeweils zwei Fights je 10 min versetzt
- Struktur: Ranglistenturnier (Gruppenphase, in KO-Phase wird jeder Platz (1, 2, 3, 4, 5, 6, …) umkämpft
## Die beste „Schneeballkanone“ wird per Uservoting wie folgt besimmt
- Jedes Team muss am Tag des Turnieres (z.B. nach Ende der Fights) Bild/Videomaterial von ihrer Schneeballkanone per Discord an Zent4rus oder zSalos schicken, diese werden danach unter einem Thread zur Abstimmung veröffentlicht
- Die Darstellung der Schneeballkanone (mit/ohne Techhider, mit/ohne MWG außen rum) obliegt den Teams selbst
- Sieger von bester Schneeballkanone wird durch Uservote bestimmt (ähnlich wie bei WG Designcontest)
- Die Abstimmung endet drei Tage nach Veröffentlichung der Abstimmung
Der Gesamtsieger wird mit folgender Formel bestimmt: 0,66 * Fightplatzierung + 0,33 * Platzierung Uservoting, bei Gleichstand bestimmt die Fightplatzierung
**Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg!**

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@@ -105,7 +105,6 @@ const ogImage = await getImage({
<Content/>
<script>
import FightTable from "@components/FightTable.svelte";
// @ts-expect-error Import Schenanigans
import {get} from "svelte/store";
import GroupTable from "@components/GroupTable.svelte";
import {eventRepo} from "../../components/repo/event";
@@ -115,11 +114,11 @@ const ogImage = await getImage({
class FightTableElement extends HTMLElement {
connectedCallback(): void {
if (!eventMounts.has(this.dataset["event"])) {
eventMounts.set(this.dataset["event"], []);
if (!eventMounts.has(this.dataset["event"]!)) {
eventMounts.set(this.dataset["event"]!, []);
}
const rows = Number.parseInt(this.dataset["rows"]);
eventMounts.get(this.dataset["event"]).push(ev => {
const rows = Number.parseInt(this.dataset["rows"]!);
eventMounts.get(this.dataset["event"]!)!.push(ev => {
new FightTable({
target: this,
props: {
@@ -134,11 +133,11 @@ const ogImage = await getImage({
class GroupTableElement extends HTMLElement {
connectedCallback(): void {
if (!eventMounts.has(this.dataset["event"])) {
eventMounts.set(this.dataset["event"], []);
if (!eventMounts.has(this.dataset["event"]!)) {
eventMounts.set(this.dataset["event"]!, []);
}
const rows = Number.parseInt(this.dataset["rows"]);
eventMounts.get(this.dataset["event"]).push(ev => {
const rows = Number.parseInt(this.dataset["rows"]!);
eventMounts.get(this.dataset["event"]!)!.push(ev => {
new GroupTable({
target: this,
props: {
@@ -157,7 +156,7 @@ const ogImage = await getImage({
function mountEvent() {
for (const key of eventMounts.keys()) {
get(eventRepo).getEvent(key).then(ev => {
for (const mount of eventMounts.get(key)) {
for (const mount of eventMounts.get(key)!) {
mount(ev);
}
});