style: Improve formatting and readability of WarShip rules
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
This commit is contained in:
@ -21,10 +21,10 @@ Eine Kanone ist eine Vorrichtung zum Beschleunigen von Projektilen. Eine Kanone
|
|||||||
|
|
||||||
## Maße
|
## Maße
|
||||||
|
|
||||||
- Länge: 230 Block
|
- Länge: 230 Block
|
||||||
- Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite)
|
- Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite)
|
||||||
- Höhe: 30 Block + 20 Block Design
|
- Höhe: 30 Block + 20 Block Design
|
||||||
- Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel
|
- Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel
|
||||||
|
|
||||||
Bei jedem WarShip müssen sich mindestens 10% der absoluten Blöcke (45.000 Blöcke) über der Wasserlinie befinden.
|
Bei jedem WarShip müssen sich mindestens 10% der absoluten Blöcke (45.000 Blöcke) über der Wasserlinie befinden.
|
||||||
|
|
||||||
@ -49,16 +49,18 @@ Der Rumpf muss mindestens einen Block tief unter Wasser sowie mindestens 5 Block
|
|||||||
|
|
||||||
Jedes WarShip benötigt eine Brücke, welche die folgenden Kriterien erfüllt:
|
Jedes WarShip benötigt eine Brücke, welche die folgenden Kriterien erfüllt:
|
||||||
|
|
||||||
- Min. 50 begehbare Blöcke
|
- Min. 50 begehbare Blöcke
|
||||||
- Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum
|
- Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum
|
||||||
- Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer
|
- Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer
|
||||||
- Optische Brückeneinrichtung
|
- Optische Brückeneinrichtung
|
||||||
|
|
||||||
## Anti-Lag-Regeln
|
## Anti-Lag-Regeln
|
||||||
|
|
||||||
Clocks müssen sich mit Ende ihres Einsatzzweckes selbst abschalten.
|
Clocks müssen sich mit Ende ihres Einsatzzweckes selbst abschalten.
|
||||||
|
|
||||||
Sämtliche Redstonetechnik zum Schutz des eigenen WarShips muss ihre Aktivität vor dem Verteilen der Kits eingestellt haben.
|
Sämtliche Redstonetechnik zum Schutz des eigenen WarShips muss ihre Aktivität vor dem Verteilen der Kits eingestellt haben.
|
||||||
Raketen und Flugmaschinen
|
|
||||||
|
## Raketen und Flugmaschinen
|
||||||
|
|
||||||
Ein WarShip darf sich maximal 12 Block vom Technikbereich an weit ausfahren, davon ausgenommen sind Raketen und Flugmaschinen. Raketen und Flugmaschinen dürfen sich im Flug nicht in mehrere Schleim/Honigfahrzeuge aufteilen.
|
Ein WarShip darf sich maximal 12 Block vom Technikbereich an weit ausfahren, davon ausgenommen sind Raketen und Flugmaschinen. Raketen und Flugmaschinen dürfen sich im Flug nicht in mehrere Schleim/Honigfahrzeuge aufteilen.
|
||||||
|
|
||||||
@ -74,6 +76,6 @@ Es dürften maximal 1000 der vorverbauten Slime- + Honig- + TNT-Blöcke das WarS
|
|||||||
|
|
||||||
Der Kampf endet, wenn:
|
Der Kampf endet, wenn:
|
||||||
|
|
||||||
- Der Kampf länger als 20 Minuten dauert
|
- Der Kampf länger als 20 Minuten dauert
|
||||||
- Der Anführer eines Teams tot ist
|
- Der Anführer eines Teams tot ist
|
||||||
- Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde
|
- Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user