style: Improve formatting and readability of WarShip rules
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2025-04-22 23:34:13 +02:00
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@ -21,10 +21,10 @@ Eine Kanone ist eine Vorrichtung zum Beschleunigen von Projektilen. Eine Kanone
## Maße ## Maße
- Länge: 230 Block - Länge: 230 Block
- Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite) - Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite)
- Höhe: 30 Block + 20 Block Design - Höhe: 30 Block + 20 Block Design
- Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel - Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel
Bei jedem WarShip müssen sich mindestens 10% der absoluten Blöcke (45.000 Blöcke) über der Wasserlinie befinden. Bei jedem WarShip müssen sich mindestens 10% der absoluten Blöcke (45.000 Blöcke) über der Wasserlinie befinden.
@ -49,16 +49,18 @@ Der Rumpf muss mindestens einen Block tief unter Wasser sowie mindestens 5 Block
Jedes WarShip benötigt eine Brücke, welche die folgenden Kriterien erfüllt: Jedes WarShip benötigt eine Brücke, welche die folgenden Kriterien erfüllt:
- Min. 50 begehbare Blöcke - Min. 50 begehbare Blöcke
- Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum - Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum
- Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer - Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer
- Optische Brückeneinrichtung - Optische Brückeneinrichtung
## Anti-Lag-Regeln ## Anti-Lag-Regeln
Clocks müssen sich mit Ende ihres Einsatzzweckes selbst abschalten. Clocks müssen sich mit Ende ihres Einsatzzweckes selbst abschalten.
Sämtliche Redstonetechnik zum Schutz des eigenen WarShips muss ihre Aktivität vor dem Verteilen der Kits eingestellt haben. Sämtliche Redstonetechnik zum Schutz des eigenen WarShips muss ihre Aktivität vor dem Verteilen der Kits eingestellt haben.
Raketen und Flugmaschinen
## Raketen und Flugmaschinen
Ein WarShip darf sich maximal 12 Block vom Technikbereich an weit ausfahren, davon ausgenommen sind Raketen und Flugmaschinen. Raketen und Flugmaschinen dürfen sich im Flug nicht in mehrere Schleim/Honigfahrzeuge aufteilen. Ein WarShip darf sich maximal 12 Block vom Technikbereich an weit ausfahren, davon ausgenommen sind Raketen und Flugmaschinen. Raketen und Flugmaschinen dürfen sich im Flug nicht in mehrere Schleim/Honigfahrzeuge aufteilen.
@ -74,6 +76,6 @@ Es dürften maximal 1000 der vorverbauten Slime- + Honig- + TNT-Blöcke das WarS
Der Kampf endet, wenn: Der Kampf endet, wenn:
- Der Kampf länger als 20 Minuten dauert - Der Kampf länger als 20 Minuten dauert
- Der Anführer eines Teams tot ist - Der Anführer eines Teams tot ist
- Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde - Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde