style: Improve formatting and readability of WarShip rules
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This commit is contained in:
@ -21,10 +21,10 @@ Eine Kanone ist eine Vorrichtung zum Beschleunigen von Projektilen. Eine Kanone
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## Maße
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- Länge: 230 Block
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- Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite)
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- Höhe: 30 Block + 20 Block Design
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- Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel
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- Länge: 230 Block
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- Breite: 35 Block (+ 4 Block Design pro Seite)
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- Höhe: 30 Block + 20 Block Design
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- Tiefe: Bis zu 8 Block unter dem Meeresspiegel
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Bei jedem WarShip müssen sich mindestens 10% der absoluten Blöcke (45.000 Blöcke) über der Wasserlinie befinden.
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@ -49,16 +49,18 @@ Der Rumpf muss mindestens einen Block tief unter Wasser sowie mindestens 5 Block
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Jedes WarShip benötigt eine Brücke, welche die folgenden Kriterien erfüllt:
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- Min. 50 begehbare Blöcke
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- Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum
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- Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer
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- Optische Brückeneinrichtung
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- Min. 50 begehbare Blöcke
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- Min. 2 Block hoch im gesamten Brückenraum
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- Ansteuerung von min. zwei zum Gegner gewandten Scheinwerfer
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- Optische Brückeneinrichtung
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## Anti-Lag-Regeln
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Clocks müssen sich mit Ende ihres Einsatzzweckes selbst abschalten.
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Sämtliche Redstonetechnik zum Schutz des eigenen WarShips muss ihre Aktivität vor dem Verteilen der Kits eingestellt haben.
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Raketen und Flugmaschinen
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## Raketen und Flugmaschinen
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Ein WarShip darf sich maximal 12 Block vom Technikbereich an weit ausfahren, davon ausgenommen sind Raketen und Flugmaschinen. Raketen und Flugmaschinen dürfen sich im Flug nicht in mehrere Schleim/Honigfahrzeuge aufteilen.
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@ -74,6 +76,6 @@ Es dürften maximal 1000 der vorverbauten Slime- + Honig- + TNT-Blöcke das WarS
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Der Kampf endet, wenn:
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- Der Kampf länger als 20 Minuten dauert
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- Der Anführer eines Teams tot ist
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- Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde
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- Der Kampf länger als 20 Minuten dauert
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- Der Anführer eines Teams tot ist
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- Ein WarShip zu 7% beschädigt wurde
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