Fight Erstellen Hier kannst du einen neuen Fight erstellen {#snippet actions(dirty, submit)} {/snippet} {#if selectedGroup} {/if} {#if selectedGroupForResults} {/if} Gruppe Ändern Hier kannst du die Gruppe der ausgewählten Kämpfe ändern
Mehrfach Bearbeiten (groupChangeOpen = true)}>Gruppe Ändern Startzeit Verschieben Spectate Port Ändern Erstellen (createOpen = true)}>Fight Erstellen Generatoren Gruppenphase Gruppen {#each data.groups as group (group.id)} {group.name} openGroupEditDialog(group)}>Bearbeiten openGroupResultsDialog(group)}>Gruppen Ergebnisse {/each}
{#each table.getHeaderGroups() as headerGroup (headerGroup.id)} {#each headerGroup.headers as header (header.id)} {#if !header.isPlaceholder} {/if} {/each} {/each} {#each table.getRowModel().rows as groupRow (groupRow.id)} {#if groupRow.getIsGrouped()} {@const group = data.groups.find((g) => g.id == groupRow.getValue("group"))} groupRow.toggleSelected()} class="mr-4" /> {group?.name ?? "Keine Gruppe"} navigator.clipboard.writeText(` `)} >Punkte Tabelle navigator.clipboard.writeText(` `)} >Kampf Tabelle {#each groupRow.subRows as row (row.id)} {#each row.getVisibleCells() as cell (cell.id)} {/each} (data._fights = data._fights.map((v) => (v.id === update.id ? update : v)))} {refresh}> {/each} {:else} {#each groupRow.getVisibleCells() as cell (cell.id)} {/each} {/if} {:else} No results. {/each}