Enable a Dirt Block (Schem owner -1 and Name like GameMode) to be selected for any ServerTeam member #51

Merged
YoyoNow merged 3 commits from FightSystem/EnableDirtBlockForServerTeam into main 2025-05-29 12:06:41 +02:00
Owner
No description provided.
YoyoNow added the
System
FightSystem
label 2025-04-23 21:52:41 +02:00
YoyoNow added 1 commit 2025-04-23 21:52:42 +02:00
YoyoNow requested review from D4rkr34lm 2025-04-23 21:52:42 +02:00
YoyoNow requested review from Lixfel 2025-04-23 21:52:42 +02:00
Lixfel requested changes 2025-04-26 08:20:58 +02:00
Dismissed
@ -209,0 +211,4 @@
if (!Config.test() && SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).hasPerm(UserPerm.TEAM)) {
SchematicNode node = SchematicNode.getSchematicNode(-1, Config.GameName, (Integer) null);
if (node != null) {
inv.setItem(2, new SWItem(SWItem.getMaterial(node.getItem()), msg.parse("SCHEM_DIRT", p), click -> {
Owner

Das funktioniert mit einer fixen Schematic nicht. MWG? Straight to suffocation. 35er WG? ...

Das funktioniert mit einer fixen Schematic nicht. MWG? Straight to suffocation. 35er WG? ...
Author
Owner

Es gibt x schematics, diese heißen nach dem GameMode, wenn sie nicht existiert, dann wird der Button auch nicht angezeigt. Aktuell gibt es nur die Schematic für MWG (in der DB mit Namen, MiniWarGear) und WG (Namen in DB, WarGear).

Es gibt x schematics, diese heißen nach dem GameMode, wenn sie nicht existiert, dann wird der Button auch nicht angezeigt. Aktuell gibt es nur die Schematic für MWG (in der DB mit Namen, MiniWarGear) und WG (Namen in DB, WarGear).
Author
Owner

Weißt du vllt wie man das hier verallgemeinern könnte, sodass ich für jede Maße und so direkt eine Schem habe, welche auch in Replays funktioniert und einfach immer die Passende Größe als Dirt Block hat?

Weißt du vllt wie man das hier verallgemeinern könnte, sodass ich für jede Maße und so direkt eine Schem habe, welche auch in Replays funktioniert und einfach immer die Passende Größe als Dirt Block hat?
YoyoNow marked this conversation as resolved
@ -102,1 +103,4 @@
@Getter
@Setter
private boolean ignoreWinconditions;
Owner

Das halte ich für eine ganz schlechte Idee, weil das eine neue Dimension zur Winconditionaktivierung hinzufügt. Man sollte wenn die Winconditions direkt (de)aktivierien.

Das halte ich für eine ganz schlechte Idee, weil das eine neue Dimension zur Winconditionaktivierung hinzufügt. Man sollte wenn die Winconditions direkt (de)aktivierien.
Author
Owner

Ich habe nicht gefunden, wie das gehen sollte. Und ich würde sie ja nur für das eine Team so deaktivieren und nicht für beide Teams deaktivieren. Sollte ich lieber das machen?

Ich habe nicht gefunden, wie das gehen sollte. Und ich würde sie ja nur für das eine Team so deaktivieren und nicht für beide Teams deaktivieren. Sollte ich lieber das machen?
YoyoNow marked this conversation as resolved
YoyoNow added 1 commit 2025-05-29 11:32:52 +02:00
Fix PR stuff
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
b14cf445df
YoyoNow added 1 commit 2025-05-29 12:00:15 +02:00
Revert FightTeam
All checks were successful
SteamWarCI Build successful
9bc01a4e3b
Lixfel approved these changes 2025-05-29 12:05:53 +02:00
YoyoNow merged commit b479b6667b into main 2025-05-29 12:06:41 +02:00
YoyoNow deleted branch FightSystem/EnableDirtBlockForServerTeam 2025-05-29 12:06:41 +02:00
Sign in to join this conversation.
No description provided.