Enable a Dirt Block (Schem owner -1 and Name like GameMode) to be selected for any ServerTeam member #51
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "FightSystem/EnableDirtBlockForServerTeam"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
@ -209,0 +211,4 @@if (!Config.test() && SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).hasPerm(UserPerm.TEAM)) {SchematicNode node = SchematicNode.getSchematicNode(-1, Config.GameName, (Integer) null);if (node != null) {inv.setItem(2, new SWItem(SWItem.getMaterial(node.getItem()), msg.parse("SCHEM_DIRT", p), click -> {Das funktioniert mit einer fixen Schematic nicht. MWG? Straight to suffocation. 35er WG? ...
Es gibt x schematics, diese heißen nach dem GameMode, wenn sie nicht existiert, dann wird der Button auch nicht angezeigt. Aktuell gibt es nur die Schematic für MWG (in der DB mit Namen, MiniWarGear) und WG (Namen in DB, WarGear).
Weißt du vllt wie man das hier verallgemeinern könnte, sodass ich für jede Maße und so direkt eine Schem habe, welche auch in Replays funktioniert und einfach immer die Passende Größe als Dirt Block hat?
@ -102,1 +103,4 @@@Getter@Setterprivate boolean ignoreWinconditions;Das halte ich für eine ganz schlechte Idee, weil das eine neue Dimension zur Winconditionaktivierung hinzufügt. Man sollte wenn die Winconditions direkt (de)aktivierien.
Ich habe nicht gefunden, wie das gehen sollte. Und ich würde sie ja nur für das eine Team so deaktivieren und nicht für beide Teams deaktivieren. Sollte ich lieber das machen?