Merge pull request 'Merge branch MicroRW' (#1) from MicroRW into master
All checks were successful
SteamWarCI Build successful

Reviewed-on: #1
This commit is contained in:
2025-01-26 10:33:54 +01:00

View File

@ -26,6 +26,7 @@ Schuss zu verhindern.
## Kanonen ## Kanonen
Jedes MicroWargear muss über mindestens eine funktionstüchtige Kanone verfügen.
Eine Kanone ist eine durchgehende Redstonekonstruktion, welche in der Lage ist, Eine Kanone ist eine durchgehende Redstonekonstruktion, welche in der Lage ist,
den Gegner durch gezündetes TNT zu beschädigen. Eine TNT-Kanone ist der einzige Ort in einem Micro an dem Wasser verbaut werden darf, wenn es die Kanone nicht verlässt und /oder im intakten Zustand Wasserschilde bildet. Außerdem darf sich die Kanone nicht gezielt selbst beschädigen. Eine TNT-Kanone darf maximal 8 Projektile pro Schuss abfeuern. den Gegner durch gezündetes TNT zu beschädigen. Eine TNT-Kanone ist der einzige Ort in einem Micro an dem Wasser verbaut werden darf, wenn es die Kanone nicht verlässt und /oder im intakten Zustand Wasserschilde bildet. Außerdem darf sich die Kanone nicht gezielt selbst beschädigen. Eine TNT-Kanone darf maximal 8 Projektile pro Schuss abfeuern.
Zusätzlich ist eine Hauptkanone mit 12 Projektilen erlaubt. Zusätzlich ist eine Hauptkanone mit 12 Projektilen erlaubt.